Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden Weniger als eine Minute

8 Fragen an… Christoph Steiner

in KULTUR von

Für unsere Videoreihe „8 Fragen an…“ haben wir Schauspieler und Poetry-Slammer Christoph Steiner gefragt und er hat „Ja“ gesagt. Unter anderem erzählt er uns von seiner Verantwortung als Schauspieler beim Kinder- und Jugendtheater.

Normalerweise spielt Christoph Steiner für Kinder am Next Liberty Theater. In der Quarantäne spielt er jetzt hautpsächlich mit seinen eigenen zwei Kindern. Neben mehreren Schauspielpreisen konnte er sich 2016 auch den Titel als österreichischer Poetry-Slam-Meister holen. Zusammen mit Slammerkollegen Yannick Steinkellner moderiert er das Poetry Slam Format „Dead or Alive“ in Kooperation mit dem Verein Plus.

Sein aktuelles Stück „WOLF oder Rotkäppchens Entscheidung aus dem Bauch heraus“, bei dem Christoph selbst Regie führt und als Darsteller mitwirkt, gibt es ab 21. April online auf www.nextliberty.com zu sehen.

Wir haben Christoph Steiner zu Hause kontaktiert und ihm 8 Fragen gestellt:

8 Fragen an...
Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

14 + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Gehe zu Nach oben