8 Fragen an... Nora Winkler
Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden Weniger als eine Minute

8 Fragen an… Nora Winkler

in Allgemein/KULTUR von

In unserer mittlerweile sechsten Folge von „8 Fragen an…“ haben wir die Schauspielerin Nora Winkler zu Gast. Sie erzählt uns unter anderem, warum sie überhaupt Theater macht und wie sie sich auf ihre Rollen vorbereitet.

Nora Winkler war gerade in London, als die ersten Maßnahmen zu COVID-19 in Kraft traten. Mit dem Projekt „I will be everything“ befand sich Nora gerade zusammen mit internationalen SchauspielerInnen auf Tour, musste diese jedoch bald abbrechen. Nun haben sie die Geschichten, die von Kindern aus aller Welt geschrieben worden sind, in Videoform dargestellt. Eine Folge kann man sich >hier< anschauen.

Mit dem Grazer Performerkollektiv Planetenparty Prinzip befindet sich Nora in der Entwicklung des Stücks „Das Hochbeet“, welches aufgrund der aktuellen Situation nun als Livestream stattfinden wird. Die Premiere wird am 19.06 online stattfinden.

Mehr zu den Projekten und zu Nora Winkler’s Gedanken über Kunst gibt es in unserem neuen Video:

8 Fragen an...

Mehr von „8 Fragen an…“ findet ihr hier:

Folge 1 – Manuel „Da Bürgermasta“ Pölzl
Folge 2 – Christoph Steiner
Folge 3 – Reinhard Kleindl
Folge 4 – Isabella Krasser
Folge 5 – Contact High

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

4 × fünf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Gehe zu Nach oben