Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden Weniger als eine Minute

8 Fragen an… Reinhard Kleindl

in KULTUR von

Für unsere Videoreihe „8 Fragen an…“ haben wir Autor und Slackliner Reinhard Kleindl interviewt. Er erzählt unter anderem davon, warum wir Kunst brauchen und woher er seine Inspiration nimmt.

Reinhard Kleindl ist Autor und Profi-Slackliner. Er überquerte bereits Highlines – das sind Slacklines, die besonders hoch gespannt wurden – am Dachstein, den Drei Zinnen und überquerte die Victoriafälle. Seinen letzten Roman „Die Klamm“ veröffentlichte er 2019.

Durch die Maßnahmen der Regierung ist auch er in seinem Tun eingeschränkt. Wie er damit umgeht, wie es um seine nächsten Projekte steht und was man in dieser Zeit zu Hause tun könnte, erfahrt ihr im Videointerview.

 

8 Fragen an...

Kreativ und unternimmt gerne Spaziergänge in der Natur. Wenn sie nicht gerade als rasende Reporterin unterwegs ist, taucht sie auch gerne in die Welt der Literatur ab. Meist fröhlich und immer für die Menschen da, die ihr am Herzen liegen.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

12 − 9 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Gehe zu Nach oben