Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden Weniger als eine Minute

8 Fragen an… Chris Magerl

in KULTUR von

In der neunten Folge unserer Videoreihe „8 Fragen an…“, haben wir Chris Magerl vor die Kamera gebeten. Mit uns hat er über seine Verbindung zu der Musik und seine Inspiration gesprochen.

Chris Magerl ist ein Grazer Sänger und Songwriter. Er war bereits Mitglied einiger Bands, wie zum Beispiel der österreichischen Popband „Once Tasted Life“. Seit einigen Jahren tritt Chris Magerl nun als Solokünstler auf. So veröffentlichte er 2008 sein erstes Solo-Album.

Warum Chris Magerl Musik braucht, was ihn inspiriert und wie sich die Corona-Krise auf sein musikalisches Schaffen ausgewirkt hat, erfahrt ihr in der neunten Folge unserer Videoreihe.

8 Fragen an...

Mehr von „8 Fragen an…“ findet ihr hier:

Folge 1 – Manuel „Da Bürgermasta“ Pölzl

Folge 2 – Christoph Steiner

Folge 3 – Reinhard Kleindl

Folge 4 – Isabella Krasser

Folge 5 – Contact High

Folge 6 – Nora Winkler

Folge 7 – Marina Stiegler

Folge 8 – Gnackwatschn

Unauffällig - kennt er nicht! Liebt Weihnachten ein bisschen zu sehr und konsumiert Kaffe umso mehr. 21, groß und nett, geht gerne früh ins Bett!

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

elf + 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.