Lesezeit: 0 Minuten, 35 Sekunden Weniger als eine Minute

Komm, zeig mir die neue Annenstraße

in VIERTEL(ER)LEBEN von

Am Freitag begann das zweitägige Eröffnungsfest der Annenstraße. Die Herbstredaktion war mit der Instagram-Videofunktion unterwegs, um einige Impressionen einzufangen: Jonglierunterricht, Senf-Verkostung, Radfahrwettbewerb, Kinderschminken und vieles mehr – nicht nur uns hat es Spaß gemacht.

Eine Senfverkostung gab es beim VDB: Kürbiskern-Senf, Chilli-Senf und Marillen-Senf stand am Speiseplan, später wurde auch Bier ausgeschenkt. Verbilligte Modellautos gab es indes bei Comic & Cars, ein Clown stand vor den Türen des Sewa, und vor dem Geschäft Zur großen Brieftasche konnte man eigene Taschen bedrucken.

Bei re.use wurde die Zeit am Rad gemessen – es galt allerdings nicht den vorgegeben Weg so rasch als möglich, sondern so langsam als möglich zu absolvieren. Im Geschäft Sewa konnte man sich auch noch im Jonglieren versuchen.

GRAZAMBA spielte sich durch die gesamte Annenstraße – ein netter Abschluss für einen ereignisreichen Tag!

 

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

2 × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Wand im Mädchenraum EggenLend

Mädchenarbeit im EggenLend

Für eigene “Mädchentage” im Jugendzentrum brauchen die Verantwortlichen einen langen Atem. Die
Gehe zu Nach oben