Lesezeit: 0 Minuten, 36 Sekunden Weniger als eine Minute

Annen[STRASSEN]map

in KULTUR/VIERTEL(ER)LEBEN von

Die Annenstraße ist das Herzstück des Annenviertels und daher für uns als Annenpost auch ein zentrales Thema. Oft sind wir durch die Annenstraße flaniert, haben interessante Geschichten entdeckt und zahlreiche Texte verwirklicht. Zur Neueröffnung der Annenstraße haben wir alle Geschichten in einer Google Map gesammelt.

Die Annenstraße wurde neu gestaltet. Grund genug, sämtliche Geschichten, die seit der Geburt der Annenpost zur Annenstraße und über Ereignisse in der Annenstraße geschrieben wurden, in dieser Karte zusammenzufassen. Porträts, Lokalaugenscheine, Reportagen, Umfragen oder die Annenstraße einmal hören – alles ist dabei.

Wenn du auf das Symbol rechts oben in der Karte klickst, so öffnet sich ein Fullscreen. Im Feld „Alle Geschichten“ siehst du die Titel der 52 Beiträge. Wählst du einen, so öffnet sich ein Pop-Up in der Karte, welches dir einen Teaser der Story sowie einen weiterführenden Link bietet. Alles klar?

 

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

fünf × 3 =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Das letzte von

Songcontest und Nederland

Senad “Dandy” Delic sammelte als Poetry-Slammer erste Bühnenerfahrungen und begründete das Poetry-Slam
Gehe zu Nach oben