Lesezeit: 0 Minuten, 23 Sekunden Weniger als eine Minute

Schlagergarten Gloria

in VIERTEL(ER)LEBEN von

„Über den Wolken / Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“ – Im Schlagergarten Gloria ist sie das auch. Zum vierten Mal ging das Fest am Samstag im Volksgarten über die Bühne. Musikalische Klassiker aus dem vergangenen Jahrhundert luden hippe Jugendliche, Familien, Kinder und Freunde der Schlagermusik zum Zusammenkommen und Verweilen ein. Mit Decke, Tabak und Dosenbier lauschte man Interpreten, die auf Namen wie DJ für Gabi tu ich alles, Ricardo Ritalini und Melodien für Millionen hören. Wir haben uns unter das Publikum gemischt und die Stimmung des Nachmittags eingefangen:

Von Lukas Matzinger und Max Sommer

22 Jahre Rock 'n' Roll. Gebürtiger Ennstaler. Ja, das hört man auch. Schreibt auch für Sturm12.at. Sowieso sehr viel schwarz-weiß in seinem Leben. Seit drei Jahren zu Hause im Herzen des Annenviertels. Und das liebend gern. Hat tatsächlich einmal begonnen, Mathematik zu studieren. Das weniger gern.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

4 × 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Wand im Mädchenraum EggenLend

Mädchenarbeit im EggenLend

Für eigene “Mädchentage” im Jugendzentrum brauchen die Verantwortlichen einen langen Atem. Die
Gehe zu Nach oben