Kartenansicht vom Annenviertel mit den verschiedenen Bezirkssportplätzen.
Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Bezirkssportplatzkarte Annenviertel

in SPORT von

Liebe Annenpost-Leserinnen und Leser!

2021 ist offiziell das Grazer Sportjahr. Zugegeben, die Pandemie machte und macht die Ausübung von Teamsportarten für uns alle nicht gerade einfach. Dennoch war Individualsport im Freien, zumindest die meiste Zeit über, möglich. Beim Sporteln in Graz kommt man natürlich nur schwer um die freizugänglichen Bezirkssportplätze herum. Mit der folgenden „Annenviertel-Bezirkssportplatzkarte“ haben wir uns diese für euch genauer angesehen. Insgesamt gibt es fünf Bezirkssportplätze der Stadt Graz im Annenviertel. Wo diese genau liegen und welche Sportarten dort ausgeübt werden können, seht ihr in unserer Karte. Mit einem einfachen Klick könnt ihr noch mehr über Lage, Aussehen und Zustand der einzelnen Plätze erfahren, damit eurem Tischtennis-Rundgangerl oder dem gepflegten Kickerl nichts mehr im Wege steht.

Nützlich: Mit der Web-App Court Culture könnt ihr die Sportplätze ganz einfach online reservieren, damit es beim Ankommen bei den  Plätzen nicht zu Enttäuschungen kommt.

In diesem Sinne,

Sport frei!

Eure Annenpost

 

Von: Dominik Blümel und Elisabeth Michalek

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eins × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.