Lesezeit: 0 Minuten, 25 Sekunden Weniger als eine Minute

Was geht, „Actionberg“?

in VIERTEL(ER)LEBEN von
Das Annenviertel wächst! Weil sich im Grazer Westen derzeit viel Neues tut, erweitert die Annenpost ihr Recherchegebiet. Zu den Vierteln Gries und Lend gesellt sich nun der Bezirk Eggenberg. Eggenberg? Da ist nichts los? Stimmt nicht, wenn man dem Stadtpoeten Yannick Steinkellner glaubt, der “Actionberg” und “8020” einen eigenen Slam widmete. Deswegen hat die Annenpost in Eggenberg in den letzten Tagen keinen Stein auf dem anderen gelassen und jede Menge Sehenswürdigkeiten und Insidertipps für den wilden Westen in eine StoryMap gepackt.
Los geht’s!

2016_an_eggenberg-1614
Ab jetzt erkunden wir „Actionberg“. Foto: Alina Neumann

 

 

Text: Sophie Marak, Alina Neumann, Julia Maierl, Sarah Dobernig, Alexandra Diendorfer

Wenn Sophie nicht die vielen fremden Welten ihrer Lieblingsbücher erkundet, dann schreibt sie. Am Liebsten über TV-Serien. Und wenn sie davon mal eine Pause braucht, dann erkundet sie die Welt.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

19 − fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Gehe zu Nach oben