Lesezeit: 0 Minuten, 51 Sekunden Weniger als eine Minute

#staffelübergabe

in VIERTEL(ER)LEBEN von

12064421_1139340409428216_1444410492_n

Wir sind neu, wir sind frisch, wir sind anders!

Am 28. September war es soweit: Die „alte“ Redaktion übergab uns, jpr15, das Zepter. Jetzt ist die Annenpost in unseren Händen. Wir wissen, dass viele Aufgaben und Hürden auf uns warten, sind aber guter Dinge, sie im Team zu meistern. Auch wenn viele Recherchen und Schreibarbeiten als Individuen zu bewältigen sind, ist der Zusammenhalt in der Gruppe jetzt schon spürbar.

Obwohl der ehemalige Chefredakteur Paul Krisai uns davor gewarnt hat, dass der Stress im Viertel einen schnell vierteln kann, hat er uns gleichzeitig auch Mut zugesprochen, dass diese Situation nicht immer dieselbe sein wird. Wir werden unseren Platz in der Welt der Annenpost finden.

Die gesamte Redaktion freut sich auf interessante Recherchen und spannende Stories, aber noch viel wichtiger, auf außergewöhnliche Persönlichkeiten, die auf uns warten – wir müssen nur genau hinschauen, um sie zu finden.

Nachdem jpr14 uns die Messlatte schon hoch gelegt hat und wir nicht Limbo tanzen möchten, werden wir im kommenden Studienjahr all unsere vereinten Kräfte auf das Projekt Annenpost lenken. Immerhin haben unsere Vorgänger den multimedialen, hyperlokalen Communityblog gehegt und gepflegt und jetzt liegt er in unserer Verantwortung.

Die Spiele sind eröffnet, also drückt uns die Daumen! Und zum Abschied #keepreading

Instagram ist das liebste social network der sportlichen Bloggerin (#herwriting), der wenig wichtiger ist, als ein gut belichtetes und helles Foto. Wenn sie nicht gerade vor ihren Apple-Geräten anzutreffen ist, findet man sie im Fitnessstudio, wo sie ihr Lieblingsessen (Palatschinken) abtrainiert.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

acht + sieben =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Gehe zu Nach oben