Lesezeit: 0 Minuten, 0 Sekunden Weniger als eine Minute

broschüre

von

Ich bin eine der wenigen echten Grazerinnen in diesem Studiengang. Ich habe zwölf Jahre lang die Waldorfschule in Sankt Peter besucht, meine Matura am BORG Dreierschützengasse absolviert, mich danach an Architektur versucht und bin nun sehr glücklich, mit Journalismus und PR gefunden zu haben was ich gesucht habe. In meiner Freizeit trainiere ich sehr viel, da ich leistungsmäßig Volleyball spiele, und mache generell so viel Sport wie nur möglich. Wie wahrscheinlich die meisten meiner KollegInnen lese und schreibe ich gerne (habe schon mit fünf Jahren kleine zusammengeheftete Büchlein geschrieben und im Bankfach während der Stunden heimlich alles gelesen was mir zwischen die Finger gekommen ist) und habe durch meine Mitarbeit an mehreren kleinen Musicals, Theaterproduktionen und Zirkusaufführungen (im Zuge meiner Tätigkeit als Akrobatiklehrerin der Sommerzirkusschule für Kinder) einiges an Erfahrung gewinnen dürfen, vor vielen Menschen zu reden. Ich habe leider trotzdem jedes Mal aufs Neue Lampenfieber...

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

7 − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.