Lesezeit: 0 Minuten, 18 Sekunden Weniger als eine Minute

Lendwirbel 13

in KULTUR/VIERTEL(ER)LEBEN von

Ein Videorückblick auf den Lendwirbel 13 – das Angebot reichte von Livemusik und Workshops zu Fitnesscoaches bishin zum Annenviertel Flohmarkt.

Trotz anfangs fehlender Plattform, die Termine geordnet preis gab (die Annenpost sprang hierfür spontan ein) und daraus entstehender Verwirrung unter BesucherInnen war der diesjährige Lendwirbel  ein buntes Sammelsurium vollgepackt mit Kreativität, künstlerischen Engagement, gemütlichen Erholungsstätten und musikalischen Höhepunkten. Neben einem Wochenendrückblick in schriftlicher Form (nachzulesen hier) gibt es nun auch einen Videobeitrag:

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

vier × fünf =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Das letzte von

Songcontest und Nederland

Senad “Dandy” Delic sammelte als Poetry-Slammer erste Bühnenerfahrungen und begründete das Poetry-Slam

Thesen zum Brunch

responseABILITY lautet der Titel der aktuellen <rotor>-Ausstellung, bei der Künstler des Artist-in-Residence-Programms  West
Gehe zu Nach oben