Lesezeit: 0 Minuten, 46 Sekunden Weniger als eine Minute

Birthdaybash am Springfestival

in Allgemein von

Jedes Jahr feiert ein besonderer Act am Springfestival Geburtstag: Etepetete. Vor sechs Jahren gründete sich das DJane/VJane-Kollektiv  beim Festival, und seitdem wird jährlich der Geburtstag zelebriert – heute gibt’s den Birthdaybash in der Postgarage.

 

Was haben die Worte jung, schön und erfolgreich gemeinsam? Stimmt, zusammen ergeben sie die Zahl Drei. Aus so vielen Mitgliedern besteht auch Etepetete: Lisa, Nane und Lisa. Und eigentlich beschreiben die anfangs erwähnten Worte die äußert sympathischen Frauen perfekt. Das DJane/VJane Kollektiv gründete sich 2007 beim Springfestival, und seitdem wird jedes Jahr am Festival Geburtstag gefeiert, heuer zum bereits sechsten Mal. Heute hosten Etepetete die Postgarage zusammen mit der Prasselbande und wollen einen Abend mit „viel Seele und Emotion“ bieten. Mit Acts wie zum Beispiel HVOB, New Tower Generation und George Fitzgerald wird die letzte Springfestivalnacht noch einmal richtig ausgenutzt und das Line Up, welches von 23 Uhr bis 11 Uhr vormittags spielt, verspricht eine grandiose Geburtstagsfeier.

Am Dach von Graz, wie der Schlossberg liebevoll genannt wird, trafen wir Etepetete und plauderten über ihren Geburtsort, das Springfestival:

Kurze Unterbrechung, danach ging das Gespräch weiter…

 

Unser Veranstaltungstipp: natürlich heute POSTGARAGE!

Geboren und aufgewachsen in den Bergen der Dachstein-Tauern Region, ausgewandert in die Stadt Graz, um die Welt zu erobern – Markus Knauß. Zwischen Literatur, Sport und guter Musik ist er immer auf der Suche nach der „perfekten Story“ – im Auftrag der Menschheit scheut er keine Risiken und Kosten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Das letzte von

Gehe zu Nach oben