Lesezeit: 0 Minuten, 0 Sekunden Weniger als eine Minute

von

© Jürgen Fuchs

Raphaela Oßberger über mich: Ruhig, introvertiert und zurückhaltend - diese Eigenschaften beschreiben wohl am besten meine Studienkollegin Sandra Reischl. Dabei hätte die gebürtige Grazerin gar keinen Grund für diese etwas schüchterne Art: Immer freundlich und gut gelaunt steht sie stets zur Verfügung, wenn mal wieder jemand im Unterricht kurz abgelenkt war. Dass sie eine gute Zuhörerin ist, gehört auch zu den klassischen Eigenschaften einer Schütze-Geborenen, wie Sandra eine ist. Ihre braunen Haare hat sie meist zu einem Zopf zusammengebunden und wie die Laptop-Tasche gehört auch ein Becher voll Kaffee immer zur Grundausstattung von Sandras FH-Equipment. Möglicherweise liegt es an dieser Extra-Portion Koffein, dass Sandra neben der FH auch noch die Energie für einen Nebenjob bei der Holding Graz hat.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

drei + fünfzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.