Lesezeit: 0 Minuten, 22 Sekunden Weniger als eine Minute

Wir sind der Wirbel!

in KULTUR von

Die Block-Party im Lend neigt sich dem Ende zu, so auch unsere Berichterstattung. Kurz vor dem „Finale Grande“ haben wir noch einmal die Videokamera zur Hand genommen, um die Stimmung am Lendwirbel 2012 in bewegten Bildern festzuhalten.

Von Markus Knauß

Sonnenschein, blauer Himmel, sommerliche Temperaturen – das perfekte Wetter für uns, um den Lendwirbel einmal genauer unter die Lupe, respektive die Linse zu nehmen. Noch schnell Kamera und Stativ eingepackt und „ab zum Lend!“  Zwischen interessanten Projekten, einer gemütlichen Atmosphäre und gutgelaunten Menschen halten wir die Stimmung in bewegten Bildern fest.

 

Geboren und aufgewachsen in den Bergen der Dachstein-Tauern Region, ausgewandert in die Stadt Graz, um die Welt zu erobern – Markus Knauß. Zwischen Literatur, Sport und guter Musik ist er immer auf der Suche nach der „perfekten Story“ – im Auftrag der Menschheit scheut er keine Risiken und Kosten, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

1 × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Gehe zu Nach oben