Mario Haas
Lesezeit: 0 Minuten, 34 Sekunden Weniger als eine Minute

Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 6

in VIERTEL(ER)LEBEN von

 

Er ist den Grazern vielleicht das bekannteste Gesicht dieser Staffel, steht er während der Saison doch mindestens einmal die Woche vor der Kamera. Für uns hat sich der Grazer in die Straßenbahn gewagt und ausnahmsweise nicht nur über Fußball gesprochen.

Auch wenn die Verhältnisse nicht einwandfrei waren, haben Schiedsrichter und Torjäger gut zusammengearbeitet. Das volle Spielfeld und eine ungültige Eintrittskarte sorgten für einen turbulenten Spielverlauf. Und bitte lassen Sie sich nicht von den lautstarken Zuschauergesprächen stören, wie am Rasen müssen Moderator und Befragter die Zuschauer übertönen. Aber seien wir ehrlich: ein Interview mit Mario Haas ohne Hintergrundgeräusche wäre doch fast unwirklich.

 

    
[box type=“info“]“Im Viertel-Ta(l)kt“, die neue Grazer Online-Talkshow, erscheint wöchentlich auf annenpost.at. Diese Folge bildet das Staffelende der ersten Staffel.[/box]

Mario Haas

Studiert "Journalismus & PR", moderiert, spricht, schreibt, liest, bloggt, kommentiert, denkt nach. In Graz, Österreich.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

zwölf − neun =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Wand im Mädchenraum EggenLend

Mädchenarbeit im EggenLend

Für eigene “Mädchentage” im Jugendzentrum brauchen die Verantwortlichen einen langen Atem. Die
Gehe zu Nach oben