Lesezeit: 0 Minuten, 33 Sekunden Weniger als eine Minute

Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 6

 

Er ist den Grazern vielleicht das bekannteste Gesicht dieser Staffel, steht er während der Saison doch mindestens einmal die Woche vor der Kamera. Für uns hat sich der Grazer in die Straßenbahn gewagt und ausnahmsweise nicht nur über Fußball gesprochen.

Auch wenn die Verhältnisse nicht einwandfrei waren, haben Schiedsrichter und Torjäger gut zusammengearbeitet. Das volle Spielfeld und eine ungültige Eintrittskarte sorgten für einen turbulenten Spielverlauf. Und bitte lassen Sie sich nicht von den lautstarken Zuschauergesprächen stören, wie am Rasen müssen Moderator und Befragter die Zuschauer übertönen. Aber seien wir ehrlich: ein Interview mit Mario Haas ohne Hintergrundgeräusche wäre doch fast unwirklich.

 

    
„Im Viertel-Ta(l)kt“, die neue Grazer Online-Talkshow, erscheint wöchentlich auf annenpost.at. Diese Folge bildet das Staffelende der ersten Staffel.

Mario Haas

Über den Autor

Mathias Pascottini
Studiert "Journalismus & PR", moderiert, spricht, schreibt, liest, bloggt, kommentiert, denkt nach. In Graz, Österreich.
Loading Facebook Comments ...

Kommentar hinterlassen on "Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 6"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwanzig + 3 =