Klangwelt 'Annenstraße'
Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden Weniger als eine Minute

Klangwelt ‚Annenstraße‘

in VIERTEL(ER)LEBEN von
Ein geräuschvoller Tag auf der Hauptverkehrsader des Annenviertels.

 

Viele von uns verbringen tagtäglich Zeit in der Annenstraße. Wir fahren in der Tram von zuhause zur Schule, zur Arbeit, zum Bahnhof, oder einfach nur von A nach B. Hin und wieder besuchen wir das Kino, oder erledigen rasch ein paar Besorgungen im Rosseggerhaus. Wenn etwas mehr Zeit bleibt, dann darf es auch gerne ein Kaffe in der kleinen Gelateria vor der Kirche der Barmherzigen Brüder sein.

Wir kennen die Nischen-Geschäfte der Annenstraße und auch die großen Nahversorger. Was aber macht die vielen unterschiedlichen Einrichtungen entlang der wichtigsten Straße des Annenviertels so besonders?

Ein Team von annenpost.at hat der Annenstraße nun eine Stimme gegeben und sie hörbar gemacht:

Hier geht’s zur Klangwelt ‚Annenstraße’…

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

acht + drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das letzte von

Wand im Mädchenraum EggenLend

Mädchenarbeit im EggenLend

Für eigene “Mädchentage” im Jugendzentrum brauchen die Verantwortlichen einen langen Atem. Die
Gehe zu Nach oben