Lesezeit: 0 Minuten, 31 Sekunden Weniger als eine Minute

Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 4

 

Er ist 18 Jahre alt, geht noch zur Schule und pflegt sein Gesicht mit Anti-Aging-Creme. Die Besonderheit an seinem Leben ist die Welt, in der er nach dem Schulalltag eintaucht: Als Model läuft er auf den Laufstegen in Mailand, Paris und London für die angesagtesten Modedesigner unserer Zeit. Seine Haut ist seine Arbeitsmontur, sagt er von sich selbst.

Dass er selbst gerne im Mittelpunkt steht, betont er gerne. Diese Eigenschaft brachte ihn im Alter von 15 Jahren in die Modelrichtung – heute eilt er von einem Laufsteg zum nächsten Fotoshooting. Lagerfeld, Calvin Klein, Joop – das ist seine Welt. Sein Antlitz wird uns wohl noch öfters begegnen.

 

„Im Viertel-Ta(l)kt“, die neue Grazer Online-Talkshow, erscheint wöchentlich auf annenpost.at. Die nächste Folge wird am 9. Februar 2012 veröffentlicht.

Hannes Oberbichler, Model

Über den Autor

Mathias Pascottini
Studiert "Journalismus & PR", moderiert, spricht, schreibt, liest, bloggt, kommentiert, denkt nach. In Graz, Österreich.
Loading Facebook Comments ...

Kommentar hinterlassen on "Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 4"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neunzehn − 15 =