Lesezeit: 0 Minuten, 29 Sekunden Weniger als eine Minute

Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 3

in VIERTEL(ER)LEBEN von

 

Nicht nur das Kernöl macht die Steiermark speziell, in vielen Regionen ist vor allem der Apfel das Wahrzeichen. „Frisch, saftig, steirisch“ – ein Spruch, den wohl jeder kennt. Sie kennt ihn ganz besonders gut: Stefanie Vögl ist die steirische Apfelkönigin.

Um diesen edlen Titel zu tragen hat sie aber nicht nur viele Äpfel gegessen. Einen Namen machte sie sich vor allem im Langlaufsport und nun auch als Jus- und Italienischstudentin an der Grazer Karl-Franzens-Universität.
Verneiget euch vor Eurer Majestät, der amtierenden steirischen Apfelkönigin Stefanie Vögl.

 

[slideshow id=5] [box type=“info“]“Im Viertel-Ta(l)kt“, die neue Grazer Online-Talkshow, erscheint wöchentlich auf annenpost.at. Die nächste Folge wird am 2. Februar 2012 veröffentlicht.[/box]

Studiert "Journalismus & PR", moderiert, spricht, schreibt, liest, bloggt, kommentiert, denkt nach. In Graz, Österreich.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Das letzte von

Nie wieder Parkplatzsuche

Im Kampf gegen Parkplatznot und Innenstadtstau stellen Lastenräder eine schlaue Alternative dar.
Gehe zu Nach oben