Lesezeit: 0 Minuten, 44 Sekunden Weniger als eine Minute

Im Viertel-Ta(l)kt – Episode 2

in VIERTEL(ER)LEBEN von

 

Sportfans kennen das Geräusch, das entsteht, wenn ein Moderator voller Freude schreiend sein Mikro zum Krachen bringt. Dies geschieht bei Toren, Goldmedaillen und vielen weiteren freudigen Ereignissen. Das Gespräch mit Robert Seeger war für das „Im Viertel-Ta(l)kt“-Team ein ebensolches Ereignis. Leider nahmen auch die verwendeten Mikrofone dies zum Anlass, den Gast mit freudvollem Krachen durch die Annenstraße zu begleiten. Kurz und knapp: Wir entschuldigen uns für die Tonprobleme bei dieser Episode, wünschen aber dennoch viel Spaß mit einem Gespräch über Norwegerpullover, Fußball und das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Robert Seeger war rund 40 Jahre lang Sportkommentator im ORF. Er kommentierte exakt 1056 Skirennen und rund 500 Fußballspiele. Mit neun kommentierten Fußball-WM-Finali in Folge ist er Guinness-Weltrekordhalter. Von 1972 bis 2008 war er bei allen olympischen Sommer- und Winterspielen als Kommentator im Einsatz. 1997 wurde er mit der Goldenen Romy als beliebtester Sportmoderator des Landes ausgezeichnet.

 

[slideshow id=4]

 

[box type=“info“]“Im Viertel-Ta(l)kt“, die neue Grazer Online-Talkshow, erscheint wöchentlich auf annenpost.at. Die nächste Folge wird am 26. Jänner 2012 veröffentlicht.[/box]

Studiert „Journalismus & PR“, moderiert, spricht, schreibt, liest, bloggt, kommentiert, denkt nach. In Graz, Österreich.

Loading Facebook Comments ...

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Das letzte von

Gehe zu Nach oben